Erfahrungen mit
Aqua Lyros®
Beobachtungen an Pflanzen und Mironglasflaschen:

Einerseits gab es da diese, wie mir schien, leicht verkürzte Wartezeit bis das Wasser kocht. Andererseits scheint das AHSG-Wasser eine schier unglaubliche Standzeit unbeschadet bzw. unverändert zu überdauern, ich denke da nur an das Glas Wasser, das ich bei Urlaubsantritt zu Hause im Spülbecken übersehen hatte. Bei unserer Rückkehr nach 14 Tagen hatte zwar etlicher Inhalt durch Verdunstung das Glas verlassen, doch der Rest schien - unverändert. Kein Algenansatz, obwohl das Glas zeitweise der Sonne ausgesetzt war, kein muffiger Geruch, nur leichter Kalkabsatz.... 
-> mehr lesen
Bookmark and Share

AHSG - Erfahrungen von Nutzern



Mit * gekennzeichnete Berichte stammen mit Erlaubnis von quant-vital.de - vielen Dank.



Mit * gekennzeichnete Berichte stammen mit Erlaubnis von quant-vital.de - vielen Dank.