Erfahrungen mit
Aqua Lyros®
Harmonisierung PC-Arbeitsplatz, Kühlschrank läuft ruhiger, Lebensmittel länger frisch, weniger Waschmittelverbrauch - AHSG Klebeetiketten:

...ich mache es so wie von Ihnen beschrieben, ich klebte einige Aktivatoren erst in mein Büro an die Fußleiste. Weitere auf meinen Laserdrucker, auf meinen HP-Drucker und an den Bildschirm meines PCs... fühlte mich sofort wohler an meinem Arbeitsplatz... der Kühlschrank machte keine merkwürdigen Geräusche mehr, dieses Brummen war weg...... 
-> mehr lesen
Bookmark and Share

Durchgeführte Analysen mit dem AHSG

Im Folgenden tragen wir Analysen zusammen, welche die Wirkung des AHSG, wie sie so oft in der Praxis beobachtet werden, labortechnisch (grobstoffliche Analyse), aus Sicht der Bioresonanz u.a. Verfahren untersuchen sollen.

 

A) Überprüfung der Wirkung mittels bioenergetischer und
grobstofflicher Laboranalyse durch Vitalscreen - Wilfried Obel

Anfang Januar 2013 wurde der AHSG "Botschafter" in mehreren Tests durch
>>>Vitalscreen - Wilfried Obel - Praxis für Biofeldenergie untersucht.

Abschließender Bericht:

"Eingereicht wurde ein offensichtlich biophysikalisch arbeitendes Harmonisierungssystem zur Nachbereitung und Optimierung von Trinkwasser und Oberflächenwasser. Das System nennt sich Botschafter für Mutterwasser und besteht aus einem Informierten und laminierten Energieträger im Din A4-Format und trägt feinstoffliche Informationen zur Verbesserung der Wasserqualität.
Getestet wurden grobstofflich-elementare Parameter mit den entsprechenden Instrumenten und Messgeräten der Laboranalyse. Ebenso wurde eine bioenergetische Analyse durchgeführt mit einem quantenphysikalisch arbeitenden Auswertungssystem. Zur Überprüfung von Resonanzfrequenzen wurde ein Test mit der Einhandrute durchgeführt, welcher mit kinesiologischen Vergleichstestungen durch Personen ergänzt wurde.
Die Ergebnisse der stofflichen Testung fielen überraschend positiv aus, wie es selten von einem feinstofflich arbeitenden Gerät zu beobachten ist.
Die Ergebnisse der energetischen Prüfungen bescheinigen dem „Botschafter für Mutterwasser“ eine überwiegend relevante Veränderung der jeweilig bewerteten Parameter und Eigenschaften. Das Austesten von Reaktionen humanbiologischer Systeme belegt eine zu erwartende Wirkung auf den menschlichen Organismus.
Auf Grund meiner derzeitigen Kenntnisse von Wassernachbereitungssystemen, die auf biophysikalischer, bzw. energetischer Ebene arbeiten, erscheint mir das von Herrn Blohm zur Überprüfung eingereichte System empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich mit sehr gut bezeichnen.
Der mir zum Testzeitpunkt genannte Verkaufspreis beläuft sich auf ca. 250 €."

Buxtehude, 6.1.2013 -- Wilfried Obel

>> Bericht als PDF ansehen

Anmerkungen von Gerd Blohm zur bioenergetischen Analyse des „Botschafters“ durch Wilfried Obel – Januar 2013

Zu beachten wäre, dass die Aktivatoren und Harmonisierer für Energie zum Leben (AH bis AHSG) niemandem etwas aufzwingen, sondern immer nur Angebote sind. Insofern gilt auch hier, dass sie zur Wirkung Resonanz brauchen, die von Menschen, Tieren, Pflanzen und natürlich dem Wasser ausgehen. Insofern wird es keine allgemein gültige Laboranalyse geben können. Die Wirkung kann je nach Situation stärkend oder dämpfend sein – eben nicht nur aktivierend, sondern immer auch harmonisierend.

Leider fehlten für die Analyse eine ganze Reihe von interessanten Positionen die stofflichen Voraussetzungen zum Vergleich. Dennoch ist das Ergebnis für uns eine Bestätigung unserer täglichen wachsenden Erfahrungen über die praktische von Kunden auch erlebte Wirksamkeit.

Die Wirkung auf Gewässer wurde von 6 Persönlichkeiten mit Erfahrungen im Muten unabhängig voneinander bestimmt. Alle 6 stellten ungewöhnlich hohe gute Veränderungen fest (BE. relative Sauerstoffsättigung, Informationsstruktur u.a.), davon 3 mit annähernd gleichen Resultaten.

Wir selbst und viele Kunden nutzen die AHSG auch vielseitig für das persönliche Wohlbefinden.

Zu den Bemerkungen im Laborbericht über das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis:
Dieser Preis gilt für die noch laufende Einführungsphase. Er wird aber auch danach in einem sehr guten Verhältnis zur Leistung liegen.

Aus dem Bericht einige besonders interessante Auszüge:

Zur stofflichen Messung:
- Gesamthärte des Wassers wird reduziert
- Chlor wird reduziert und wird danach weiter abgebaut
- Oberflächenspannung wird etwas reduziert
- Reduzierung von Herbiziden

Zur Reaktion human-biologischen Systemen:
- deutlich positive Effekte
   Unterstützung der ATP-Produktion
   Förderung des Sympaticus
   Förderung der Zellkommunikation
- positive Effekte
   Wirkung auf Geopathie
   Förderung des Parasympaticus
   Muskelleistung / Abbau von Lactat
   Neurale und kognitive Regulation
   Herz- Kreilauf-System
   Endokrines System

Erhöhung des Energieniveaus.

Uns liegt der Gesamtbericht vor.

Nochmals der Hinweis: Die Aktivatoren und Harmonisierer für Energie zum Leben sind so gestaltet, dass Sie im Gesamtrahmen der natürlichen Ordnung Veränderungen anbieten, die durch Stärkung oder Dämpfung im ganzheitlichen Rahmen Harmonie fördern. So kann die Stärkung oder Reduzierung der Schwingungen z. B. von Kupfer oder Eisen je nach Ausgangsbedingungen positiv sein.