Erfahrungen mit
Aqua Lyros®
Mein Leben hat sich mit GIE und Aqua Lyros verändert:

Es ist für mich manchmal noch kaum zu glauben, durch das Leben mit GIE -Wasser hat sich mein Leben verändert, ich fühle mich ausgeglichener, ausdauernder und leistungsfähiger.
(Anmerkung: Herr Heppner hat sich 2013 für die 2. Generation, den Aqua Lyros-Aktivator – Modell Helena entscheiden, nachdem er sich von der noch besseren Leistungsfähigkeit überzeugt hatte.)...
 
-> mehr lesen
Bookmark and Share

Newstopaktuell seriös? Unsere Stellungsnahme zum Hetzblog von Mathias Langer alias 'Ken Davis'

Achtung: Warnung – Vorsicht-Betrug newstoppaktuell wordpress „klärt auf“

Liebe Leserinnen und Leser,

die Firma Blohm & Partner – Naturenergie, bietet für die Leitungswasseraufwertung die Aqua-Lyros-Wasseraktivatoren an und die AHSG -Produktreihe „Aktivatoren und Harmonisierer für Energie zum Leben“. Beides sind Produkte aus dem "wissenschaftlichen Grenzbereichen", die seit vielen Jahren sich bei Kunden sehr gut bewährt haben. Jeder Kunde hat für die Produkte entweder eine kostenfreie 14-tägige Testzeit oder ein Rückgaberecht mit Preiserstattung binnen 4 Wochen.
Die Produkte stützen sich in Ihren Entwicklungen nicht nur auf in langjähriger Forschungsarbeit selbst erworbene Erkenntnisse, sondern erfreulicherweise auf zunehmende wissenschaftliche Grundlagendokumentationen, die jedem Interessierten schon über Schlagworte und Google  zugängig sind. Laboruntersuchungen bestätigen gute Wirkungen der Produkte (siehe Veröffentlichungen auch auf suneren Seiten).

Das sieht Mathias Langer alias "Ken Davis" von NewsTopAktuell ganz anders und will es über seine Homepage http://newstopaktuell.wordpress.com der ganzen Welt mitteilen.

Wir helfen ihm dabei:

Nach Ansicht von Herrn Langer, alias Ken Davis ist das Unternehmen Blohm & Partner – Naturenergie ein „Banditengewerbe“. Für seine Produkte gebe es keinerlei wissenschaftliche Wirkungsnachweise. Die seit vielen Jahren sehr guten Kundenerfahrungen seien wertlos. Wörtlich:  „Die einzig gute praktische Erfahrung dürfte wohl jene sein, dass Banditengewerbebetreiber wissen, dass man dumme Menschen belügen und bescheißen kann.“

Wir würden unseren Kunden „viele Lügen und viel Unsinn erzählen“, die von uns „betrogen und abgezockt werden“.

Mathias Langer alias "Ken Davis" meint: „Wir haben uns bereits mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen beschäftigt und haben daher keine Ahnung, sondern Wissen, dass es sich bei solchen Produkten um reine Betrugsprodukte handelt, deren angeblichen Wirkungsweisen noch nie auch nur bei einer einzigen labortechnischen Prüfung nachgewiesen werden konnten.“

Mathias Langer alias "Ken Davis" hat anscheinend gar nicht recherchiert. Ergebnisse von Laboruntersuchungen sind schon unter www.naturenergie-leben.de zu finden.

Auf unsere Empfehlung, sich mit Arbeiten von Wissenschaftlern zu den Schlagworten:
Informationen, Informationsstrukturen, Schwingungen, Energie, Biophotonen, Funktionen der Körperzellen, Verbund zwischen Körper, Geist und Seele, zu Strukturen, Funktionen, Fähigkeiten und Arten des Wassers, Wirkung von Meditationen und Gebeten, feinstoffliche und grobstoffliche Materie
zu befassen, reagierte Herr Langer so:

„Über Google stößt man mit diesen Stichworten auf Scharlatane, Quacksalber, Lügner, Betrüger und Berufsverbrecher, die sich als "Wissenschaftler" ausgeben. … Wenn wir uns den Quatsch dieser sogenannten "Wissenschaftler" anschauen, dann kriegen wir regelmäßig Lachanfälle und die Bestätigung, dass nicht wir uns blamiert haben, sondern dass sich das Banditengesindel blamiert.“

(Hier nur einige Wissenschaftler die über Google auffindbar sind, sich mit solchen Grundlagenthemen befassen und nach „News Top Aktuell“ „Scharlatane, Quacksalber, Lügner, Betrüger und Berufsverbrecher“ sein sollen:  
Dr. Konstantin Korotkov, Viktor Schauberger, Dr. Klaus Volkamer, Prof. Dr. Alexander Gurwitsch, Dr. rer. nat. Walter Medinger, Dr. Michael König, Prof. Dr. Wolfgang Pries, Dieter Broers, Dr. Hartmut Müller, Prof. Konstantin Meyl, Prof. Dr. Claus Tutur, Dr. Masaro Emoto, Dr. Patrick Flanagan, Dipl. Physiker Wilfried Hacheney, Wilhelm Reich, Dr. Wolfgang Ludwig, Dr. Vincent, Prof. Dr. Fritz A. Popp u. a. )

Weiter von NewsTopAktuell: „Wir erleiden durch den entsprechenden Artikel keinen Schaden, sondern Banditengewerbebetreiber erleiden Schaden, was auch Sinn der Sache, gut und genau richtig so ist. …
Dummdreist sind Leute wie Sie. Allerdings mehr dumm als dreist, denn Banditengewerbebetreiber wie Sie, die meinen, uns belästigen zu müssen, bekommen von uns nämlich eine kostenlose "Werbung", indem wir spezeill über ihr Banditengewerbe einen Artikel veröffentlichen.
Uns ist bekannt, dass Banditengewerbebetreiber es gern hätten, dass wir entsprechende Artikel löschen. Das können sich die Damen und Herren Berufsverbrecher aber gleich wieder aus dem Kopf schlagen.“

Einen weiteren Artikel hat News TopAktuell für das Jahr 2015 schon mal angekündigt. Er sei schon in der "Redaktion".

Liebe Leserinnen und Leser,

Kritische Prüfung von Angeboten ist grundsätzlich gut und förderungswürdig. Was Herr Langer macht, hat wohl andere Ursachen. Es hat den Anschein, dass für Herrn Langer ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom die Triebkraft für seine aggressive doch sehr eigenwillige Sicht ist.

Gerd Blohm
Blohm & Partner – Naturenergie
info@naturenergie-leben.de
Dezember 2014


Newstopaktuell - ist das Blog seriös ? Wie Beiträge über Wasserbelebung und den Aqua Lyros exemplarisch zeigen, wird dort unseriös berichtet - wir klären über den selbsternannten 'Aufklärer' Mathias Langer alias Ken Davis auf.


Thematisch passende Links und Informationen zu
Mathias Langer (Matthias Langer) alias Ken Davis, Newstopaktuell:

Aufklärung über Newstopaktuell auf ser Website eines Partners:
"newstopaktuell.wordpress.com seriös oder unseriös, Hetze oder Fakten?"

Newstopaktuell & futuretrend44: Mathias Langer alias John Bloggerty
http://johnbloggerty.wordpress.com/2011/11/01/hello-world/

Newstopaktuell & futuretrend44: Mathias Langer alias John Bloggerty
http://johnbloggerty.wordpress.com/
-> Spannende Kommentare hier

Das "Ken Davis Glossar" mit besonderer Würze Lächelnd
http://psychosinspace.wordpress.com/das-ken-davis-glossar/

Neulich bei Mutti im Keller:
Matti auf Youtube, mit einem seiner vielen Fake-Accounts

"Männertraum zu versteigern"
Mathias Langer bietet ein Candle-Light-Dinner mit dem „Promi-Luder“ Kader Loth im Internet an. Aus der NDZ am 30.07.2010

Und hier sein Angebot auf newstopaktuell für futuretrend44:
http://newstopaktuell.wordpress.com/2011/05/13/amtlich-futuretrend44-de-entschadigt-geprellte-swoopo-und-dealstreet-nutzer/

Weitere, laut diversen Quellen vermutete Nicks von Mathias Langer:

John Bloggerty (futuretrend44.de)
Ken Davis (newstopaktuell.wordpress.com)
MultiNewMedia (youtube)
Steffi234 (gutefrage.net)
Weitere:
matti, seawolf, fun-parts, invisible, kevin29 und Razor95321 in diversen Foren,
Wolf. M., Vincent Ebert und “Kellnhusen” auf dem Blog “Prima Klima”

Kommentare (redaktionelle Prüfung - bitte beachten Sie die Nettikette):