Erfahrungen mit
Aqua Lyros®
Mein Leben hat sich mit GIE und Aqua Lyros verändert:

Es ist für mich manchmal noch kaum zu glauben, durch das Leben mit GIE -Wasser hat sich mein Leben verändert, ich fühle mich ausgeglichener, ausdauernder und leistungsfähiger.
(Anmerkung: Herr Heppner hat sich 2013 für die 2. Generation, den Aqua Lyros-Aktivator – Modell Helena entscheiden, nachdem er sich von der noch besseren Leistungsfähigkeit überzeugt hatte.)...
 
-> mehr lesen
Bookmark and Share

Produktinformationen zum Aqua Lyros® und zum GIE-Aktivator®

 Zur Ansicht ist ein (kostenfreier) PDF-Reader notwendig,
den Sie hier finden.


Montagehinweise für die Aqua Lyros® - Modelle

Täglich den Regenbogen trinken (in Kürze wieder online)
Über die Physik des GIE-Wassers und der Lichtwässer, von Peter Gross

Täglich den Regenbogen trinken

Informationsblatt "Aqua Lyros - eine völlig neue innovative Aktivierungstechnologie"

Die 18 Wirkprinzipien des Aqua Lyros®

Aktuelles Gutachten zum Aqua Lyros® (Auszug)
Zusammenfassung der Testergebnisse zur Wasserqualität unter Verwendung des Aktivatorsystems „Aqua – Lyros Activator“ von Mai/Juni 2009 * Von Dr. Konstantin Korotkov, Russische Förderation * Beglaubigte Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche

Summary of Testing Water from the Aqua Lyros® Activator
May – June 2009, das vollst. Gutachten von Dr. K. Korotkov in englischer Sprache

Prüfbericht Chlor
vom Naturheilforum Wiesbaden
Ergebnis: Es gibt keine Wirkung auf Chlor, wenn es dem Wasser zugeführt wird ohne Wirkung des Aktivators. Wenn gechlortes Wasser den Aktivator passiert hat, ist Chlor nicht mehr nachweisbar. (siehe Teil B)

Kurzvorschau - Wirkungen von Aqua Lyros® - Wasser

Fragen an Peter Gross

Modell-Lösung ab Wasserwerk, Verteilerstation oder Industriebetrieb