Erfahrungen mit
Aqua Lyros®
Danke für diese Innovation als auch für den moderaten Preis:

Nach wie vor bin ich überrascht, wie schnell das Wasser kocht. Und da auch gleich meine nächste Beobachtung, der Topf und meine Thermoskanne bleiben viel länger sauber, also ohne die übliche und schnelle Kalkablagerung.
Noch heute spüre ich die wunderbare Weichheit des Wassers direkt aus der Leitung, auf mich wirkt dieses Wasser geradezu liebevoll. Das Duschen wird zum Erlebnis und ich würde es am liebsten stundenlang ausdehen, so angenehm ist dieses Wasser auf der Haut......
 
-> mehr lesen
Bookmark and Share

Schutz für Apotheker, Ärzte und deren Mitarbeiter

Ein Erfahrungsbericht einer Apothekerin aus Demmin zum
AH und AHSG - Aktivator und Harmonisierer für Energie zum Leben.

von Bergit Dau

Immer mehr wird verstanden, dass alle Materie im Grunde Energie ist und durch Informationen ihre Ordnung und Qualität erhält, die wir durch die Schwingungen wahrnehmen und identifizieren können und die in uns wirken. Solche Informationen erreichen uns in großer Vielfalt ständig vor allem unbewußt und wir senden sie auch ständig aus. Durch Aura- und Kirilianfotografie und andere Verfahren ist dieser Informationsfluss nachweis- und messbar.
Ist dieser Informationsfluss in Harmonie geht es uns gut: Wird er gestört, können Probleme entstehen – zunächst in unserem Biofilm oder in der Aura und erst danach als körperliches Symptom erkennbar als Unordnung (Mangel an Energie und Konzentrationsfähigkeit, Müdigkeit, gereizt sein, allgemeines Unwohlsein) oder konkret als Krankheit.

Wenn alle Informationen, die uns erreichen, positiv wirken, ist ja alles gut, aber was tun, wenn es die Lebensenergie belastet, und was belastet unser Energiesystem?

Neben wenigen natürlichen störenden Quellen grundsätzlich alles, was nicht natürlich ist und eigene Gedanken und Gefühle wie Ärger, Neid, Hass, Wut oder fehlendes Selbstbewusstsein
Es können auch die Informationen / Schwingungen von Medikamenten sein, die mein Körper nicht braucht. Diese Schwingungen erreichen mich auch, wenn ich z.B. die Medikamentenschachtel in der Hand habe oder mich in einem Raum aufhalte, in dem verschiedene Medikamente in Schubladen gelagert sind und die ich nach Rezept oder Bestellung den Kunden / Patienten übergebe, also in einer Apotheke oder im Krankenhaus.

Wir haben den Test in meiner Demminer „Pommernapotheke“ gemacht:
Wir nutzten dafür den kinesiologischen Armtest. Ist das Energiesystem des Probanden ungestört, hat der ausgestreckte Arm volle Kraft. Diese Kraft war zunächst bei 2 Probanden außerhalb der Apotheke vorhanden. Danach machten wir den Test ebenfalls außerhalb der Apotheke mit Medikamentenschachteln in der Hand und erlebten einen eindeutigen Kräfteverlust. Wir wiederholten den Test in der Apotheke ohne Medikamentenschachtel in der Hand. Wieder ein deutlicher Kräfteverlust. Mit einem „AH-Aktivator und Harmonisierer für Energie zum Leben“ – in Visitenkartenform am Körper, war die volle Kraft wieder da.

Für einen Lösungsversuch haben wir alle zwei Meter eine Klebeetikette aus der Produktreihe „AH-Aktivator und Harmonisierer für Energie zum Leben“ vorzugsweise an der Fußbodenleiste angebracht. Diese „AH“ regen über codierte Informationen energetische Aktivierung und Harmonisierung im Rahmen der natürlichen Ordnung an.
Das Ergebnis war verblüffend. Wir haben erneut vor Ort mit 5 meiner 16 Mitarbeiter getestet.
Erst unbelastet im Freien, dann mit Medikamenten in der Hand und zum Vergleich mit Medikamenten in der Hand und einem „AH Light-Quantum“ an der Jacke oder am Hemd. Das Ergebnis war bei 5 Personen zweifelsfrei: Ohne Medikamente starke Armkraft, mit den Medikamenten schwache Armkraft, mit Medikamenten plus dem AH volle Kraft.
Danach führten wir die Messung in der mit den Aufklebern ausgestatteten Apotheke ohne Medikamente in der Hand und mit den Medikamenten in der Hand durch, der Arm blieb in beiden Fällen bei allen 5 Personen stark.

Erkenntnis:

  1. In einem mit AH-Etiketten oder der neuen Generation AHSG ausgestattetem durch Medikamente energetisch belastetem Raum sind die Personen, die sich dort aufhalten, vor Lebenskraftverlust durch die Schwingungen der Medikamente geschützt.
  2. Trägt eine Person das visitenkartenkleine Modell AH oder AHSG Light-Quantum in seiner Kleidung, ist er an jedem Ort vor störenden Schwingungen geschützt.

Die Wirkung bleibt solange erhalten, wie die laminierten Codierungsträger nicht zerstört werden. Diese Aktivatoren und Harmonisierer der Firma "Blohm & Partner" sind eine sehr gute, flexible und sehr einfache Lösung, die sich jede Person und jedes Unternehmen leisten kann. Resultat: Mehr Lebensenergie bei den Mitarbeitern.

Birgit Dau, Inhaber und Leiterin der Pommernapotheke (>>)
August 2012