Erfahrungen mit
AHSG
Danke für diese Innovation als auch für den moderaten Preis:

Nach wie vor bin ich überrascht, wie schnell das Wasser kocht. Und da auch gleich meine nächste Beobachtung, der Topf und meine Thermoskanne bleiben viel länger sauber, also ohne die übliche und schnelle Kalkablagerung.
Noch heute spüre ich die wunderbare Weichheit des Wassers direkt aus der Leitung, auf mich wirkt dieses Wasser geradezu liebevoll. Das Duschen wird zum Erlebnis und ich würde es am liebsten stundenlang ausdehen, so angenehm ist dieses Wasser auf der Haut......
 
-> mehr lesen
Erfahrungen mit
Aqua Lyros®
Positive Wirkungen von GIE-Wasser auf das Abwasser:

Bei der nächsten Leerung der Abfallgrube musste ich die Nase gebückt schon über den Rand des Betonringes halten, um etwas zu riechen. Ich fragte den Fahrer der Stadtwirtschaft, ob er etwas riechen würde. Er meint: Ich rieche nichts. Wir wissen nun, dass Amoniak schnell zu Nitrat gewandelt wird.... 
-> mehr lesen
Bookmark and Share

Suchfunktion

Die komplette Seitenübersicht finden Sie hier.
Bitte geben Sie ein oder mehrere Wörter in das Textfeld ein und drücken Sie den Button: