Erfahrungen mit
Aqua Lyros®
Narben- und Wundheilung beschleunigt:

... Beides, Wasser und Klänge, wirken sich jetzt positiv auf mein altes Hautekzem aus. Ich kann es erstmals aktiv beeinflussen und zum abklingen bringen. Hierbei habe ich bei mir und meiner Frau unabhängig und ohne Placebo-Bewusstsein (ich habe meine Frau nicht dazu aufgeklärt) eine erstaunliche Wundheilung festgestellt. Sie hat selbst an ihren Schürfwunden vom Toben im Stroh diesen Effekt bei sich feststellen können ... Auch in der Umgebung machen sich Veränderungen bemerkbar...... 
-> mehr lesen
Bookmark and Share

Über uns - Die Firma 'Blohm & Partner'

Die Firma Blohm & Partner – Naturenergie ist die Schlussfolgerung aus den Erfahrungen des Lebens von Lieselotte und Gerd Blohm aus über 5 Jahrzehnten.

Im Jahre 1992 in einer gesundheitlich kritischen Situation erklärte der Arzt seinem Patienten Gerd Blohm: „Diese 12 Tabletten täglich brauchen sie für den Rest Ihres Lebens.“

Der Arztbesuch galt aber dem Ziel, wieder gesund zu werden. Also, was nun? Danach wuchsen Schritt für Schritt die Erkenntnisse und Erfahrungen, dass die Natur uns alles für ein gutes sinnerfülltes Leben bietet und, wir haben alles in uns für ein gutes Leben. Wir brauchen es nur zu erkennen, rauszulassen und für die Natur, zu der wir gehören zu nutzen. Es geht uns heute nach 70 Jahren Leben besser als in den vergangenen mindestens 4 Jahrzehnten.

Bild: Gerd BlohmBild: Lieselotte BlohmWir haben die Verantwortung für uns selbst übernommen, lassen uns dennoch gern beraten – aber wir entscheiden über uns selbst!

Wir befassten uns mit Zellularmedizin, Energiemedizin, mit geistiger Heilung, mit Nahrungsergänzungsprodukten, mit der Rolle der Energie, der Frequenzen, Informationen, unseren Empfindungen, Gefühlen und Gedanken in der Natur und für die Natur, mit der Wirkung liebvollen Umgangs mit allem, was unser Leben ausmacht, vor allem mit uns selbst und dem Wasser, das wir trinken und unseren Pflanzen und Tieren anbieten.

Die Erkenntnisse zu den Quanten faszinieren uns wie die Tatsache, dass alle Materie Energie ist, dass alles schwingt und jedes in seiner spezifischen Frequenz. Es war auch für uns gewöhnungsbedürftig nachzuvollziehen, dass nicht das Stoffliche, was wir essen und trinken, sondern die darin enthaltenen Energien, Frequenzen, Schwingungen, Informationen also auch das Licht das sind, was unser Leben ermöglicht, erhält und regeneriert, auch im Garten. Wir haben prachtvolle Ernten durch sehr gutes Sprengwasser und liebevollen Umgang mit den Pflanzen.

Bild: Ralf mit MegamoehreBitter war die Erkenntnis, dass wir mit nicht wenigen technischen Fortschritten, die scheinbar unser „Lebensniveau“ anheben, die unser Leben bequemer machen, zugleich unser Dasein belasten. Schlimmer noch: Profit- und Machtinteressen schaden der Gesundheit von Pflanzen, Tieren, Menschen und der Erde insgesamt.

In unserer Gesellschaft wird für die Manipulation unserer Denk-, Kauf- und Lebensgewohnheiten ein Vielfaches gegenüber den Leistungen ausgegeben, die ein gutes gesundes, inhaltsreiches schöpferisches Leben ausmachen – und wir bezahlen es noch selbst.

Es ist wohl unser größtes Problem, in die Falle der Konsumgesellschaft geraten zu sein, aus der wir wieder hinaus müssen, um die Erde lebensfähig zu erhalten und eine gute Zukunft erleben zu dürfen.
Dafür scheint regionales Wirtschaften geniales Wirtschaften zu sein. Werden wir vom Objekt in der Konsumgesellschaft doch wieder zum Subjekt der Gestaltung unseres Lebens in Harmonie mit der Natur!

Was können wir tun, um das Leben allgemein und ganz individuell zu schützen, lebenswerter, liebevoller zu gestalten? Wie können Pflanzen, Tieren und Menschen mehr Lebensenergie und Harmonie erreichen? Die Antworten darauf ist der Sinn des Unternehmens Blohm & Partner – Naturenergie und liegt im naturkonformen liebevollen Umgang mit allem, was in unserem Leben ist und unser Leben ausmacht. Immer mehr Menschen erkennen, nutzen und pflegen die nahezu endlosen Vorteile, mit der Naturenergie in allen Lebensbereichen in Harmonie zu leben. Alles was wir, „Blohm & Partner – Naturenergie“, tun, dient dieser Vision.

  • Wir bieten Menschen naturkonforme Wege, sich wohler zu fühlen und das Interesse an Wegen zu möglichst weitgehendem autarkem Leben.
  • Wir fördern die Vernetzung aller Netzwerke, die in dieser Richtung handeln und werden so die Zugangsmöglichkeiten zu guten Erkenntnissen und Anregungen potenzieren.
  • Wir bieten konkrete Wege und Beratung an, auch Produkte, die jeder interessierte Mensch selbst für ein besseres Leben nutzen kann.



Bild: Lilo und Gerd Blohm, 2011

 


Wenn wir es alle so wollen und dafür etwas tun, werden wir alle eine wunderschöne Zukunft in göttlicher, also natürlicher Ordnung und Harmonie, haben.





Lieselotte und Gerd Blohm
05.10.2010