Erfahrungen mit
Aqua Lyros®
Beobachtungen an Pflanzen und Mironglasflaschen:

Einerseits gab es da diese, wie mir schien, leicht verkürzte Wartezeit bis das Wasser kocht. Andererseits scheint das AHSG-Wasser eine schier unglaubliche Standzeit unbeschadet bzw. unverändert zu überdauern, ich denke da nur an das Glas Wasser, das ich bei Urlaubsantritt zu Hause im Spülbecken übersehen hatte. Bei unserer Rückkehr nach 14 Tagen hatte zwar etlicher Inhalt durch Verdunstung das Glas verlassen, doch der Rest schien - unverändert. Kein Algenansatz, obwohl das Glas zeitweise der Sonne ausgesetzt war, kein muffiger Geruch, nur leichter Kalkabsatz.... 
-> mehr lesen
Bookmark and Share

Wucher oder Schnäppchen ?

Herr A: „Endlich ein Produkt zum niedrigen Preis und mit großer Wirkung.“
Herr B: „Das Stück laminierte Papier zu solch einem Wucherpreis?“

Bild: Illustration, AHSG (Quelle: quant-vital.de)Wer hat Recht?
Beide. B wertet die Verpackung und A die Wirkung.

Kaufen Sie Ihre Brötchen oder die Hochzeitsringe zum Wert der Verpackung?
Da macht kein Geschäftsmann mit – Sie wohl auch nicht.

Die AHSG Modelle sind das Resultat vieler Jahre Entwicklungszeit ohne Fördermittel oder sonstige staatliche Unterstützung. Ihr Wert ist nicht das verwendete Material. Es ist in dem verwendeten Material. Dort ist es gespeichert. Das Material selbst dient nur als Träger und als Schutz.

Das Ziel der Entwicklung war:

  1. dem Wasser die Kraft zurück zu geben, Menschen, Tieren, Pflanzen und Mineralien allseitig Leben fördernd zu dienen, vor Schädigungen zu schützen und von innen zu säubern;
  2. vielseitig, einfach in der Anwendung zu sein, schützend, aktivierend und harmonisierend, mobil einsetzbar und sein zu einem niedrigen Preis.

Das Ergebnis:

  • Mit dem AHSG Botschafter kann Wasser wieder die Qualität von Mutterwasser erreichen, sich in dieser hohen Qualität anscheinend unendlich ausbreiten. Diese Wirkung  ist eine Sensation.
  • Die AHSG-Modelle schützen wirksam vor Elektrosmog und anderen negativen Energien.
  • Sie fördern offensichtlich die Arbeit der Lichtquanten in den Zellen,
  • fördern Pflanzenwachstum, Ernteertrag, Zuchtergebnisse und Haltbarkeit von Lebensmitteln.
  • Sie verhindern die Biofilmbildung auf dem Wasser und reduzieren die Algenbildung im Pool.
  • Sie harmonisieren energetische Störungen und fördern so das Wohlbefinden.
  • Sie helfen Waschmittel und Energie zu sparen.
  • Getränke werden geschmacklich aufgewertet.

Nach Erfahrungen von Nutzern dieser Produkte sind zu diesen kleinen Preisen erstaunlich gute Wirkungen zu erleben.

Wucher oder Schnäppchen?
Testen Sie die Wirkungen. Rückgaberecht bis zu 4 Wochen nach dem Kaufdatum.