Erfahrungen mit
Aqua Lyros®
Verspannungsschmerzen im Kopf gelindert:

(Mündliche Information)

Bei meiner Tochter und bei mir konnten mit dem AH Light-Quantum in kurzer Zeit Verspannungsschmerzen im Kopf gelindert werden. Durch den um die Wasserleitung gelegten AH Life-Power schmeckt unser Leitungswasser eindeutig besser....
 
-> mehr lesen
Bookmark and Share

Zur Entwicklung der AH und AHSG - Aktivatoren und Harmonisierer

Wie der 'AH Aktivator' entstand - der Vorgänger des AHSG

Dem AH Aktivator und Harmonisierer liegen natürliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik, auch Forschungsarbeiten zu Informationsenergie u.a. zugrunde. Mit großem Interesse las ich in Werken von Dr. Michael König, Dieter Broers, Dr. Hartmut Müller, Prof. Meyl, Dr. Pearl, Prof. Dr. Tutor, Masaru Emoto und anderen.

Die Entwicklung des „AH“ war aber mehr eine vieljährige praktische Entwicklungsarbeit mit dem Gelesenen im Hinterkopf und begann 2005.
Bei diesen vielen Versuchen und Vergleichen ergab sich die Erkenntnis, dass auch ohne mechanische Verwirbelung und ohne aufwendige Informationsspeicher, Akkumulatoren und Generatoren mit reiner Information Qualität von Materie, insbesondere Wasser, beeinflusst werden kann.

Ich suchte den einfachsten Weg, diese Erkenntnis im Sinne von "Aktivieren und Harmonisieren" der Lebensprozesse praktisch umzusetzen. So entstanden die AH Modelle mit dem Trägermaterial Papier, Karton oder Folie für die Kodierung. Die Kodierung war dann die eigentliche große Herausforderung. Niemand soll durch diesen Aktivator und Harmonisierer zu Schaden kommen. Er sollte in jedem Fall im Rahmen der göttlichen, also natürlichen Ordnung, aktivieren und harmonisieren, und zwar in der ursächlichen Ganzheitlichkeit unseres Lebens, nicht im Sinne von Symptomwirkung. Schlimmstenfalls hat er keine Wirkung. Das Resonanzfeld zwischen Nutzer einerseits und den AH-Modellen andererseits hat immer Einfluss auf die Wirkungen.

Ein Laboruntersuchungsbericht informierte darüber, dass Aluminiumbelastung im Paderborner Wasser nach Behandlung dieses Wassers nicht mehr nachweisbar war. Das Wasser hatte nach der Behandlung eine deutlich bessere Zellgängigkeit und der Anteil von Bleioxid war geringer. Aus praktischen Testreihen wurde offensichtlich, dass die Biophotonen angeregt werden und die Qualität des Wassers real spürbar aufgewertet wird.

Immer wieder erstaunen uns Erfahrungsberichte über weitere Wirkungen der AH - Modelle vor allem der in Zylinderform für die Harmonisierung der Luft, der Neutralisation von Schadstoffen, der Förderung unseres Wohlbefindens, der Harmonisierung von Elektrosmog und für die Einsparung von Energie und Waschmitteln.

Bei all den derzeit notwendigen vielfältigen guten technologischen Lösungen für die Aktivierung und Harmonisierung energetischer Lebensprozesse sollte uns stets bewusst sein: Wir haben alles in uns, um diese Wirkungen aus uns heraus zu erreichen. Wir sind aber noch zu weit von dem entfernt, was im Grunde in uns ist.

Es ist also eine Frage der Zeit und der eigenen spirituellen Entwicklung, wann wir diese Hilfsmittel nicht mehr brauchen. Erste Indizien in dieser Richtung sind die Fähigkeit, mit seinen Gedanken Wolken aufzulösen, mit Tieren zu kommunizieren oder liebevoll mit Pflanzen umzugehen und deren Antworten zu erleben. Wer in der Lage ist, seinen Verstand, seine logischen Barrieren, eine Weile in Urlaub zu schicken und die reine wertungsfreie Bewusstheit zu erleben, der hat Zugang zu den gigantischen universellen Fähigkeiten, die in ihm schlummern und darauf warten, abgerufen zu werden.

Sie wissen, dass etablierte Wissenschaftler dies alles als Scharlatanerie  werten. Nun, die Praxis ist Kriterium der Wahrheit und nicht die Theorie.

Neuentwicklung nach 7 Jahren - AHSG zur Wasservitalisierung und Quarzmehl für Baustoffe

7 Jahre hat es gedauert – nun habe ich die Lösung gefunden.

Wasservitalisierung mit dem neuen AHSG

Nach den AH - und AHM/AHMS - Modellen gibt es nun die starke 3. Generation der„Aktivatoren und Harmonisierer für Energie zum Leben“, Diese Modelle AHSG, bewähren sich bereits in der Praxis.

Ihre Wirkungen sind rund 5-fach so hoch wie die Vorgänger.

Die Vorteile:

  1. AHSG- Vitalharmony im A 4 – Format um die Wasserleitung gewickelt, gibt dem Wasser die Energien und die Informationen, um Mutterwasserqualität zu erreichen – ein außerordentlich gutes Trinkwasser. Dieses Wasser regeneriert sich selbst und verbreitet die hohe Qualität anscheinend unaufhaltsam weiter. Ein Liter einem Gewässer geschenkt reicht offensichtlich, um die Qualität zu übertragen und über Bäche, Flüsse und Kanäle weiterzuleiten. Ein Tropfen reicht für einen Liter.

    Je mehr Gewässer durch Nutzer des AHSG -Wassers einen oder mehrere Liter ihres Trinkwassers geschenkt bekommen, desto schneller befreit sich das Wasser von den Schadstoffwirkungen, die wir ihm seit Generationen zugeführt haben und noch zuführen wie Nitrat, Herbizide, Pestizide, Phosphat und andere belastende Stoffe.
    Diesem Ziel dient das

    Projekt „1000 Botschafter für gutes Wasser in 1000 Seen“

    Die positiven Auswirkungen können gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

    Es verbessert die Lebensbedingungen für Pflanzen, Tieren, Menschen. Es reinigt die Atmosphäre, das Grundwasser, den Mutterboden und hilft so der Mutter Erde mit mehr Energie und Harmonie.


  2. Die AHSG schützen am Körper und in Räumen (bis zu 20 m) sehr wirksam vor Elektrosmog und anderen störenden Schwingungen z. B. von Medikamenten vor allem in Apotheken und Krankenhäusern oder geopathischen Störungen. Sie neutralisieren die Wirkungen von Schadstoffen in Lebens- und Nahrungs- und Genussmitteln, in Getränken, Obst und Gemüse. Die Biofilmbildung in Viehtränken wird behindert.


  3. Die AHSG helfen wirksam Verspannungen und Schmerzen zu lindern, nach Blessuren die Zellregeneration zu beschleunigen, unser Blut mit Sauerstoff anzureichern, die Zellversorgung und deren Entsorgung von Schlacke, Kohlendioxid und Giften zu verbessern und insgesamt das Immunsystem zu stärken. AHSG-Wasser scheint die optimale Struktur für unser extrazelluläres Wasser zu sein, der Basis für ein gutes Zellwasser.
    Die AHSG fördern stärker als die AH-Modelle die Biophotonen, unser Lebenslicht. Dieses AHSG -Trinkwasser schmeckt auch gut. Die Qualität ist mit der von Spitzenangeboten für die Wasserbehandlung durchaus vergleichbar.


Probieren Sie es. Bleiben die Wirkungen aus, geben Sie binnen 4 Wochen, die Produkte zurück und Sie erhalten den Kaufpreis erstattet.

AHSG - Quarzmehl zur Verbesserung des Raumklimas - als Zuschlagstoff für Baustoffe, bei der Renovierung...

Die positiven Wirkungen von AHSG Quarzmehl sind die gleichen wie die anderen AHSG – Modelle.
Das AHSG Quarzmehl bietet eine ganze Reihe weiterer Einsatzmöglichkeiten als Zuschlagstoff in sehr geringen Mengen. Es wird über das verwendete Wasser zugeführt.

  • Tapetenleim und Tapezierfarbe für Wohnungen und Arbeitsräume –Harmonisierung des Raumklimas;
  • Zuschlag für die Keramikherstellung (Blumentöpfe, Vasen, Schalen u. a.) – Wachstumsförderung und längere Haltbarkeit von Schnittblumen, Kräutern und Obst;
  • Keramischer Schmuck – Harmonisierung des eigenen Energiefeldes, wenn er am Körper getragen wird;
  • Zuschlagstoff für die Herstellung von Mauersteinen, Putz, Beton, Fliesen, Dachziegel – Harmonisierung der Räume;
  • Zuschlagstoff für Gießwasser – Wachstumsförderung von Pflanzen und längere Haltbarkeit von Schnittpflanzen.

Die AHSG erhalten Sie in folgenden Formaten:

  1. AHSG Vitalharmony A4 – der Botschafter für Mutterwasser für Ihre Wasserleitung;
  2. AHSG Life-Power Banderole 30cm x 6,5cm für Getränkeaufwertung und Keimschalen;
  3. AHSG Light-Quantum 7,5cm x 5,5cm – das Taschenformat für den persönlichen Schutz;
  4. AHSG Klebeetiketten 4,8cm x 2,5cm für Handy, Geräte und zur Raumentstörung;
  5. AHSG Quarzmehl für Gießwasser und zur Raumharmonisierung für alle Baustoffe, die mit Wasser zubereitet werden.